top of page
Kosmetik Luzern.jpg
Kosmetik Cosmetic Luzern

ÜBER MICH

Wimpern Extensions Kosmetik Lingg

WIMPERN EXTENSIONS

Kosmetik Luzern Microneedling

MICRONEEDLING

MEHR ALS 30 JAHRE ERFAHRUNG UND WAHRE PASSION SIND DIE BAUSTEINE FÜR HÖCHSTE QUALITÄT 

GANZHEITLICHE KOSMETIK BEHANDLUNGEN

Auch nach über 30 Jahren bin ich immer wieder überwältigt, was hochwertige Kosmetik für ein wunderbares Instrument ist,  Körper und Geist wieder in Balance zu bringen. Mit den professionellen und medizinischen Pflegeprodukten von BIODROGA wurde eine herausragende Kosmetiklinie mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis gefunden.

 

WIMPERN EXTENTIONS - MARKTFÜHRER AUS DEN USA

Der Marktführer XTREME-LASHES ist die beste Wahl für die dauerhafte Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung. Die  Qualitätsunterschiede im Markt sind enorm. Die Kundin sollte hier die Produktqualität wie auch den Stylisten sehr gut prüfen und nie den Preis in den Mittelpunkt stellen. Als eine der ersten zertifizierten Lash-Stylistin in der Schweiz verstehe ich mein Handwerk wie nur wenige.

 


MICRONEEDLING - ANTI-AGING OHNE SKALPELL

Professionelles Microneedling ist die effektive Anti-Aging Methode der Gegenwart. Die  schonendste Art der Faltenreduktion für ein jüngeres und schöneres Hautbild. 
 

 
NAIL COSMETIC - EXTRA DÜNN UND ULTRA STARK
Wohl die dünnsten und natürlichsten Gel-Nägel, welche derzeit auf dem Markt sind. Die führende Manufaktur aus Belgien bürgt seit über 40 Jahren für beste Qualität und überzeugt jeden meiner Kunden.  

NEYES-BROWS
Perfekt gestylte Augenbrauen mit NEYES-BROWS sind ein unwiderstehlicher Blickfang. Sie verjüngen das Gesichtsbild deutlich und lassen die Augen grösser und frischer wirken. 
 

 



 

GANZHEITLICHE KOSMETIK

Kontakt

KONTAKT

NICOLE LINGG

BEAUTY & COSMETIC

MAIHOFSTRASSE 60

6006 LUZERN
 

Termine und Anfragen bitte nur telefonisch oder via WhatsApp

unter:
079 718 51 59

 

Beauty & Cosmetic Lingg
Beauty & Cosmetic Lingg
bottom of page