Wimpern Extensions

Über mich

ÜBER MICH

MEINE PASSION IST FÜR JEDE KUNDIN SPÜRBAR

 

PERFEKTION DURCH KONSTANZ, BESTE MATERIALIEN UND STETIGE WEITERENTWICKLUNG

Ich habe vor über 25 Jahren meine Passion zu meinem Beruf gemacht. Mir ist es wichtig, dass ich jeder Kundin ein Strahlen entlocken kann. Genau dieser unbeschreiblichen Augenblick, wo man die Verwandlung im Spiegel selbst betrachten kann, ist für mich ein wunderbarer Moment. Mein Beruf ist ein wunderbares Instrument um Menschen etwas glücklicher zu machen und den Selbstwert jeder Frau noch mehr zu stärken. 

 

 

AUTHENTISCH UND EHRLICH 

Ich bin in Luzern geboren und aufgewachsen. Nach meiner Berufslehre als Parfümerieberaterin habe ich mich 1992 zur diplomierten Kosmetikerin "Maria M. Schweizer" weitergebildet. In den kommenden Jahren war ich Mutter von drei lieben Kindern und Geschäftsfrau zugleich. Durch Weiterbildungen bei den weltweit besten Anbietern konnte ich mich stetig weiterentwickelt. Heute gelte ich als eine der ersten Adressen im Bereich der professionellen Wimpernverlängerungen und war einer der Pioniere in der Schweiz. Dass Kundinnen teils von Bern oder Zürich seit vielen Jahren zu mir nach Luzern fahren, spricht für sich. Perfektion, Leidenschaft und Beharrlichkeit, sind sicherlich zentrale Eigenschaften, die mich täglich anspronen. 

MEIN ANSPRUCH:
"Für meine Kundschaft ist nur das Beste gut genug.»

NICOLE LINGG ∙ BEAUTY & COSMETIC

MAIHOFSTRASSE 60, 6006 LUZERN, M 079 718 51 59, lingg.nicole@bluewin.ch, BEAUTY-LUZERN.CH

Datenschutzerkärung

  • Instagram Lingg
  • Weiß Facebook Icon

​© 2021 NICOLE LINGG